• Jobs Job bei GDVI GmbH

GDVI GmbH

Nürnberg

Rechtswesen

Nürnberg

Rechtsanwaltsfachangestellte/r GDVI GmbH Nürnberg Büroorganisation und allgemeine Sekretariatsaufgaben Abwicklung der Korrespondenz; Bearbeitung des Postein- und -ausgangs; Fristen- und Wiedervorlagenmanagement; Aktenverwaltung; Erfahrung im RVG.

Rechtsanwaltsfachangestellte/r Wir Suchen Zum 01082015 Eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n In Vollzeit Zur Unterstützung Unseres Teams In Nürnberg Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) Berufserfahrung In Einer Anwaltskanzlei Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Sorgfältigkeit Ihre Aufgaben: Büroorganisation Und Allgemeine Sekretariatsaufgaben Abwicklung Der Korrespondenz Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Fristen- Und Wiedervorlagenmanagement Aktenverwaltung Erfahrung Im Rvg Einfache Buchhaltungstätigkeiten Mahnwesen über Uns: Die Gmbh (gesellschaft Zur Durchsetzung Von Verbraucher-interessen Gmbh) Unterstützt Verbraucher Bei Der Durchsetzung Von Forderungen Gegenüber Unternehmen Hierbei Agieren Wir über Ein Online-mandantensystem Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bis 150615 Per E-mail An Lenafreisleben@de Gmbh Karolinenstr23 90402 Nürnberg 0911-3770577 Recht Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltskanzlei RA Kanzleiassistent Notarfachangestellter Juristische Assistenz Notarfachangestellte Refa Sachbearbeitung Justizfachangestellter Inkasso Rechtsanwaltsfachangestellte/r Büroorganisation Und Allgemeine Sekretariatsaufgaben Abwicklung Der Korrespondenz Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Fristen- Und Wiedervorlagenmanagement Aktenverwaltung Erfahrung Im RVG Nürnberg Recht Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltskanzlei RA Kanzleiassistent Notarfachangestellter Juristische Assistenz Notarfachangestellte Refa Sachbearbeitung Justizfachangestellter Inkasso

Rechtsanwaltsfachangestellte/r
   GDVI GmbH (Nürnberg)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Rutesheim)

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Kita-Bereichsleitung (w/m/d)
   Pädiko Verein für pädagogische Initiativen und Kommunikation (Kiel)